2006 wurden wir als Genussregion Nordtiroler Gemüse ausgezeichnet.
Nach dem Kauf der Hofstelle im Jahr 1946 durch unsere Großeltern war der Grundstein gelegt. Erste, zarte Pflänzchen wuchsen auf den Plank’schen Feldern in Thaur/Tirol heran. Eine Handvoll Nutztiere sorgte anfangs noch für die „Mischkultur“ und für eine bequemere Ernte. Kartoffeln, Kraut und Rüben waren die ersten Setzlinge, die es sich in unseren Feldern gemütlich gemacht haben.
Anfang der 70-er wichen dann Kuh und Ochs den prallen Salatköpfen und es wurden mit einem noch sehr kleinen Sortiment die ersten Schritte in die Vermarktung getan.

Salat und Karotten zählten in den 80ern zu den Pionieren auf unseren Feldern. Im Laufe der Zeit wuchs nicht nur unser Sortiment sondern auch unsere Leidenschaft. Unser Gemüse wuchs fröhlich heran und unser Familienunternehmen wuchs ebenfalls prächtig - mittlerweile zu einem der führenden Gemüsebaubetriebe im sortenreichsten Beet Westösterreichs.