Dass wir ständig unsere Produkte genauestens kontrollieren versteht sich von selber. Aber dass auch unser Boden ständig geprüft wird, gefällt natürlich auch unserem Gemüse. Immerhin wünscht sich auch ein Gemüsepflänzchen ein schönes Zuhause. Als einer der wenigen ausgebildeten Feldgemüsebaumeister in Tirol kümmert sich der Chef selbstverständlich ganz persönlich darum.

Unsere Partner schätzen unsere Flexibilität, unsere Verlässlichkeit und unsere hohen Ansprüche die wir an die Qualität unseres Sortiments stellen.
Außerdem setzen wir uns sehr gerne mit ihnen an einen Tisch, um Ihre Wünsche genau in Erfahrung bringen zu können. Auf diese Weise sind schon viele, spannende Projekte entstanden wie zum Beispiel blaue Karotten oder grüner Karfiol.
Wir sind offen für allerlei knackige Experimente. Vielleicht auch ein Grund, warum uns Partner seit über 30 Jahren die Treue halten.